Artists
Start
Next Events
Artists
Pictures
Music
Contact
Facebook

Newsletter

anmelden   abmelden  

Distributor



Christopher S

House & Electro (CH)

Business as usual heisst für Christopher S über 200 Gigs pro Jahr in Europas angesagtesten Clubs vor durchschnittlich 2000 Partygästen. Der DJ, Produzent und Fashionist Christopher S mischt seit Jahren zuvorderst in der nationalen und internationalen House Szene mit. Seine Compilations Jetset (2006), V.I.P (2007) und Superstar (2008) erreichten jeweils Platz 1 der Schweizer Compilation Charts, die restlichen Publikationen platzierten sich in den Top Ten. Insgesamt veröffentlichte er 31 Tonträger, darunter 16 Alben und zahlreiche Compilations (u.a. Street Parade, OXA Double House, Energy House).
Die Berner Zeitung, die grösste Zeitung der Schweizer Hauptstadt, bezeichnet ihn als „einen der erfolgreichsten Schweizer House-DJs“. Den Grundstein für seine langjährige Musikkarriere legte Christopher S 1996 als Resident-DJ im Thuner Club Nachtwerk sowie im Tonis The Club in Bern. Der am 16. Oktober 1969 geborene Berner war damals bereits 26 Jahre alt. Neben dem Erfolg ist eines seit Beginn seiner 15-jährigen Musikkarriere geblieben, die Leidenschaft für die
Musik. «Musik ist für mich pure Lebensfreude, mein Lebenselixier! Musik bedeutet für mich Ausdruck meiner Gefühle», so der Vollblut DJ.
Seine aktuelle Compilation GLORIOUS ist wie es sich für Werke von Christopher S gehört ein weiterer Triumph. Der DJ zeigt darauf eine Variation aus aktuellen Clubkrachern und neuen Eigenproduktionen. „Mit dieser Scheibe sollen meine Fans den Sommer spüren.“ Die Franzosen stimmten zu. Die aktuelle Single „Star“, stieg direkt auf Platz 84 der offiziellen französischen Singlecharts und auf Platz 38 bei dem wichtigsten Dance Floor Radio Fun Radio ein. In der Schweiz kletterte der Track auf Platz 64 der offiziellen Schweizer Singlecharts. International ist Christopher S mit seinen Tracks zuvorderst in den DJ Download Charts vertreten. In der Schweiz sind es die angesehensten Radiostationen wie DRS 3, das Radio mit der schweizweit grössten Hörerschaft, oder Radio Energy, welche seine Singles spielen.
Wenn Christoper S was anpackt, dann immer mit vollem Einsatz. Die Energie für seine Projekte tankt er bei seiner Familie in Belp (BE). Der Berner ist stolzer Vater von zwei Söhnen. Ihnen ist auch der Song „Letter to my Sons“ auf seiner aktuellen Compilation GLORIOUS gewidmet. „Meine Jungs bedeuten mir alles. Für sie würde ich mein Leben geben“, so Chris.

Webseite:  http://www.djchristophers.com
Facebook: https://www.facebook.com/djchristophers
Twitter: https://twitter.com/djchristophers
MySpace: https://myspace.com/djchristophers
Itunes: https://itunes.apple.com/ch/artist/christopher-s/id267321818
Beatport: http://www.beatport.com/artist/christopher-s/185907
Soundcloud: https://soundcloud.com/christopher-s


Start | Next Events | Artists | Pictures | Music | Contact | Facebook | Datenschutz | Impressum
© Copyright 2020 by HIP DA HOUSE - All rights reserved. | Design, CMS Solution & Hosting by BETA Solutions GmbH