Artists
Start
Next Events
Artists
Pictures
Music
Contact
Facebook

Newsletter

anmelden   abmelden  

Distributor



Marc One

RnB, Hip Hop & Mashup (CH)

Mit rund 100 Auftritten im Jahr 2012 ist der Winterthurer DJ Marc-One ohne Zweifel an der Hip Da House Spitze angelangt. 

Mit seinen Auftritten in der Schweiz sowie auch in Deutschland gehört Marc-One zu einem der am meisten in der Club anzutreffenden Hip da House DJ`s. 

Angefangen hat alles noch in einem kleineren Rahmen. Marc-One welcher bereits mit 8 Jahren Musik begeistert war, fing 2008 mit dem Auflegen an. Damals spielte er noch House. Kurze Zeit später lernte er den Hip da House King DJ O-Dee kennen und sass darauf hin mit ihm bereits an diversen Projekten wie Mix CDs. Gepackt von der Energie welcher DJ O-Dee im Hip da House bereich versprühte, entschloss sich Marc-One neu zu finden und ebenfalls auf die Hip Hop schiene auf zu springen. 

Angefangen an Sado Events durfte Marc-One sein können unter anderem an den Legendären Events wie Pfingstfestival in ganz Zürich beweisen. 

Ein Zufall kreuzte damals den weg mit seinem späteren MC Michael Lovric. Marc-One welcher bis dato bereits mehrere Auftritte bravurös gemeistert hat, lernte an einem Event
Michael Lovric kennen. Da Marc-One an dem Besagten Event noch ohne MC dastand, war es die Gelegenheit für Michael Lovric anzusprechen um Ihn zu hosten. So wurde dann
aus Michael Lovric MC Love Rich

Das Zusammenspiel von MC und DJ perfektionierten sie soweit, dass sie nicht nur einfach ein normaler Act sind, sondern eine Live-Show, welche das Publikum mit einbezieht!

2011 wurde Marc-One von Startist entdeckt und unter Vertrag genommen. Kurz darauf folgten bereits Bookings in den angesagtesten Clubs in Zürich. 

2012 Trennten sich dann die Wege von Marc-One und Mc Love Rich. Noch immer verbindet sie eine enge Freundschaft und auch weiterhin arbeiten Sie zusammen. Mc Love Rich hat 2012 seine Ausrichtung in den Management Bereich gewechselt und ist als Artist Manager bei Startist tätig. 
Man trifft ihn jedoch immer noch ab und zu in den Clubs am Mikrofon an.

Die Aufbau arbeiten von Marc-One wurden dann noch mehr belohnt, Auftritte in Deutschland, Resident Auftritte in den Angesagtesten Clubs der Schweiz. Trotz über 100 Auftritten im Jahr 2012 ist der Junge Künstler am Boden geblieben. Oben angekommen ist er noch lange nicht. Er möchte noch viel mehr erreichen. 

Zurzeit sind mit Startist und Marc One diverse Projekte geplant. Freut euch auf die Zukunft mit Marc-One
Start | Next Events | Artists | Pictures | Music | Contact | Facebook | Datenschutz | Impressum
© Copyright 2020 by HIP DA HOUSE - All rights reserved. | Design, CMS Solution & Hosting by BETA Solutions GmbH